Open-Mic Jam session im Kyosk!!
am 4.6. von 18-22h findet unsere erste Ky-Open-Mic session statt. Es gibt 4 Anschlüsse für E-Gitarren und E-Bass mit Live Drum Machine oder Backing Tracks und natürlich ein Mic.
Wir freuen uns über: musikalisches und fürchterlich unmusikalisches, diss-tracks gegen das kyosk, jazz, giga-autotune, poetry-slams über das rauchen aufhören oder anfangen, zaubershows, dance-battles, ausdruckstanz und lustige & traurige geschichten, gedichte, live-gitarren-zertrümmerungen (bitte nur die eigene), stage-diving, wett-haareschneiden, alles außer acapella, liebeserklärungen an pitbull oder das holiday inn, helge schneider covers, beatboxing, live gesichtstätowierungen oder cover-ups von gesichtstätowierungen, kaputte zähne ziehen, mutproben, mr tom wettessen oder ihr überrascht uns einfach!
Kommt vorbei und traut euch auf die stage! 🐀
Wir releasen damit auch unseren brandneuen Radiosender https://kyo.sk/radio/ über den wir die Session Live streamen. Zum nachhören gibt es im Ky-Archiv schon einige Aufnahmen der "OldCrew" von 2019-2022 und aktuelleres von der Walpurgisnacht und der Bezahlkarte Stoppen Soli-Jam vom 22.5.