🚩 Zeit zu handeln: Gemeinsam nach Erfurt
Nicht mehr lange: in weniger als zwei Wochen fahren wir gemeinsam nach Erfurt, um uns an den Aktionen gegen den AfD-Bundesparteitag zu beteiligen.
Dieses Mal fahren wir nicht mit „widersetzen“, sondern ergänzen die Aktionen in Erfurt gemeinsam mit vielen anderen Antifaschist:innen aus ganz Deutschland im Zusammenschluss „Zeit zu Handeln“.
Dabei geht es um mehr als die Aktion in Erfurt selbst: Es geht darum, die Rechtsentwicklung in ihrer Gesamtheit zu betrachten, ihre Ursachen zu benennen und die bestehenden Verhältnisse sowie ihre Akteur:innen anzugreifen. Es geht darum, kontinuierlich arbeitende Strukturen aufzubauen, die antifaschistische Arbeit auf allen notwendigen Ebenen leisten können. Und es geht darum, gemeinsam eine Perspektive zu entwickeln, wie ein gutes Leben für alle aussehen kann.
All das kann nicht an einem Wochenende in Erfurt entstehen – aber es muss auch dort passieren. Mit allen, die bereit sind, über den Moment hinauszugehen, gemeinsam zu handeln und antifaschistische Strukturen aufzubauen.
Die Vorbereitungen laufen und der Ticketverkauf ist gestartet: In den letzten Wochen gab es im und vom OAT bereits Inputs, Diskussionen, Antirepressionsworkshops und Infostände.
Du überlegst im Zeit zu Handeln Bus mitzufahren?
Schreib uns gerne eine kurze Nachricht, damit wir besser planen können.
Noch besser: komm zu unseren beeiden Veranstaltungen
👉 Demo 1x1: Antirepressionsworkshop und Ticketverkauf
Sonntag, 28.6. um 11 Uhr im Linken Zentrum
👉 Letzte Infos und Bezugsgruppenbildung
Dienstag, 30.6. um 16 Uhr im Linken Zentrum
🚩 Packen wir’s an: Antifaschismus selber machen!