Kommt um 20 Uhr in den HS 1010 und informiert euch noch einmal wieso es genau jetzt notwendig ist am 04.07 mit ganz vielen Menschen aus Freiburg Haltung zu zeigen. 🫶
Tickets gibts natürlich auch. 🧡
Am Dienstag den 23.6. stehen wir ab 10 Uhr über all an der Uni und den Hochschulen: An der Rempart, Insti, TF, PH und EH!
Abends dann der absolute Höhepunkt: Studiversammlung!!! 20 Uhr HS 1010 ein muss!!
Vereinigen wir unsere kollektive Wut und Angst und lasst uns gemeinsam aktiv werden!
Studis vernigt euch! 💜🧡

Mega-Studiversammlung
Themen
Type of Event
Organization